Über mich

Hallo! Ich bin Kristin Raya, 34 Jahre alt und im wunderschönen Havelland bei Berlin auf einem Dorf aufgewachsen. Wälder und Wiesen waren mein Spielplatz, Stifte und Papier lagen zu Hause immer bereit. Als Kind hatte ich viele kreative Freiräume und konnte mich auf dem Land frei entfalten.


In meiner Kindheit war ich Bauzeichnerin, Architektin, Büromitarbeiterin, Prinzessin und Mutter. Als Modedesignerin habe ich Kleidung entworfen und sie als Schneiderin fertiggestellt. Meine Pferde hatten zwei Räder und eine Klingel, mit denen ich durch das Dorf ritt. Ich konnte Baumhäuser aus alten Materialien bauen (ohne mir einen rostigen Nagel in den Finger zu schlagen) und habe mit Wasserfarben die Wände gestrichen.


Noch heute liebe ich die Freiheit in der Natur und in meiner Kreativität. Ich setze meine Ideen voller Begeisterung in die Tat um, probiere Neues aus und gehe gern auf Entdeckungsreisen.

Das Thema Reisen spielt in meinem Leben eine große Rolle. Das Entdecken fremder Kulturen begeistert mich ebenso, wie das Erkunden neuer Landschaften. All das verändert mein Leben immer wieder aufs Neue. Durch den Blick über den Tellerrand und das Verlassen meiner Komfortzone erweitere ich meinen Horizont, was mir die Möglichkeit gibt, mich ständig weiterzuentwickeln.

Aktuell lebe ich auf den Kanarischen Inseln und lasse mich von den Weiten des blauen Ozeans, den vielfältigen Vulkanlandschaften und den grünen Bergen sowie von den vielen tropischen Pflanzen inspirieren.

Ich liebe was ich tue und verbinde meine Interessen und Leidenschaften miteinander. Auf meiner Seite findest du meine Veranstaltungen und Angebote, die ich in den verschiedenen Bereiche anbiete, und Möglichkeiten, mit mir zusammenzuarbeiten.

Yoga: Yogaklassen, privater Yogaunterricht, Retreats

Kunst: Workshops, Veranstaltungen, Illustrationen etc.

Redaktionelles: Blogartikel, Rezessionen, Werbe- und Infotexte etc.

Nachhaltigkeit: Workshops, Beratungen und Blogartikel